Zum Inhalt springen

Wir verstehen uns als ein Teil des lebendigen Hannovers, engagieren uns in Netzwerken und unterstützen diverse Vereine

Ukrainischer Verein in Niedersachsen e.V.
Mit Sach- und Geldspenden unterstützen wir den Ukrainischen Verein in Niedersachsen e.V.

Kleine Herzen Hannover e.V.
Seit 2012 unterstützen wir den Verein kleine Herzen Hannover e.V. unter anderem mit Postkarten und den Erlösen aus unseren Weihnachtsaktionen. Der Verein engagiert sich für kleine Herzpatienten an der MHH.

Lost Voices Stiftung
Wir sind begeistert von der herausragenden Arbeit dieser Stiftung, die Menschen mit ME/CFS unterstützt und die Forschung zu ME/CFS fördert.

Kultur braucht Hilfe
2021 haben wir uns an der vom Freundeskreis Hannover e.V. initiierten Spendenaktion zu Gunsten von Kultureinrichtungen und Kulturschaffenden in Hannover beteiligt.

Arbeiterwohlfahrt Region Hannover e.V.
Wir haben mit Freude das Projekt BabyZeit! grafisch begleitet.

Unsere Netzwerke in Hannover

Freundeskreis Hannover e.V.
Der Freundeskreis Hannover ist mit seinen rund 1.500 Mitgliedern einer der größten Bürgervereine Deutschlands. Er engagiert sich seit fast 30 Jahren als unabhängiger und gemeinnütziger Bürgerverein für eine lebendige Stadtgesellschaft.
(Q.: Freundeskreis Hannover e.V.)

Wirtschaftsforum Südstadt e.V.
Unser Unternehmernetzwerk im Stadtteil

Promotion plus+
Promotion plus+ ist ein Qualifizierungsprogramm für Promovierende der Leibniz Universität Hannover.